Unser Betreuungsangebot   

                                     

 

  

WIR.....sind die lustige Truppe aus der Fledermaushöhle.

In unsere Betreuung flattern täglich 25 Kinder von der 1. - 4. Klasse herein.

Im Zeitraum von 11.25 Uhr  - 14 Uhr bespaßen uns Sonja und Anja.

Wir vertreiben uns die Zeit mit basteln, lesen, Hausaufgaben, backen, gemeinsamem Kochen und vielen anderen tollen Ideen.

Zweimal im Schuljahr, wenn die Lehrkräfte auf Fortbildung sind und die Schule geschlossen ist, besteht die Möglichkeit die Fledermaushöhle von 7.50 Uhr - 14 Uhr zu besuchen. Dann flattern wir hinaus, um tolle Orte in der Umgebung zu entdecken.

Ein besonderes Highlight 2017 war unser einwöchiger Trödelmarkt, den die Kinder mitgestaltet haben und dessen Erlös in neues Spielzeug umgesetzt wurde.

Da wir unsere gute Teamarbeit sehr schätzen, freuen wir uns immer sehr über jede neue Anregung, um unseren interessanten Alltag noch bunter zu gestalten.

 

Liebe Grüße aus der Fledermaushöhle

Sonja Jaeckel und Anja Lohberg-Biermann